Header_Landtagsfahrt

Es gibt die Möglichkeit, dass Bürgerinnen und Bürger aus meiner Wahlkreisregion Bamberg und aus meinem Betreuungswahlkreis Forchheim und Bayreuth mich in München besuchen können. Über den Besucherdienst des Landtags organisiere ich zwei Fahrten pro Jahr.

Die Besucher haben die Möglichkeit den Landtag zu besichtigen oder an einer Plenarsitzung teilzunehmen.

Während der Veranstaltung stehe ich natürlich auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.


Die Kosten der Busfahrt werden übernommen, das Essen und die Getränke in der Gaststätte des Landtags werden bis zu einem Preis von 17,50 € pro Person übernommen.


Haben Sie Interesse?

Nähere Infos erhalten Sie in meinem Bamberger Bürgerbüro.

Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine rechtzeitige Kontaktaufnahme um zu klären, ob eine Teilnahme möglich ist.

Ihr Besuch im Landtag

Achtung!


Wegen der Corona-Krise wurden alle Besuchergruppen zum Bayerischen Landtag  bis zum 31.01.2021 ausgesetzt.


Wir bedauern dies sehr und informieren Sie,

sobald es wieder möglich ist.


















© 2019 - Jan Schiffers

BAYERN. ABER SICHER!